Die Kompetenzen hinter Alter, Steinfeld, Winzer und Patschke

Robert Meister

Robert Meister - Rechtsanwalt Arbeitsrecht Erfurt

Studium der Rechtswissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena

Zweite Juristische Staatsprüfung im Sommer 2006

kurzzeitige Tätigkeit als Assessor jur. in der Rechtsabteilung der Bundesagentur für Arbeit

2007 Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und Eintritt in die Sozietät Alter & Kreysa

Herr Rechtsanwalt Meister ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er berät und vertritt Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet des Arbeitsrechts. Ferner verfügt er über besondere Kenntnisse im Insolvenzarbeitsrecht.

Ein weiterer Schwerpunkt sind alle zivilrechtlichen Angelegenheiten für Unternehmen und Privatpersonen. Hier liegen die Schwerpunkte im Vertrags- und Schadensersatzrecht.

Die Unterstützung unserer Insolvenzabteilung bei der Lösung von insolvenzrechtlichen und steuerrechtlichen Problemstellungen runden sein Tätigkeitsfeld ab.

Herr Rechtsanwalt Meister ist Sportrichter am Verbandsgericht des "Thüringer Fußballverbandes e.V.".

Aktuelle Informationen