Investoren/Geschäftsführer gesucht

Anfang Juli 2019 wurde Herr Rechtsanwalt Thomas Alter zum vorläufigen Insolvenzverwalter der oben genannten GmbH bestellt. Wir sehen Chancen, dass der Betrieb dauerhaft erhalten werden kann und halten deshalb die betriebliche Tätigkeit aufrecht in Abstimmung mit allen Beteiligten. Die MHS GmbH ist langjährig in verschiedenen aber artverwandten Geschäftsfeldern mit Sitz in Ilmenau/OT Langewiesen in gemieteten Geschäftsräumen tätig. Im Wesentlichen verkauft, vermietet, wartet und repariert sie Bau- und Landmaschinen sowie Garten-, Forst- und Kommunaltechnik aller Art und betreibt einen Reifen- und Felgenservice für Fahrzeuge aller Art. Die Geschäftsleitung kommt seit geraumer Zeit ihren Verpflichtungen nicht nach, worin auch eine Hauptursache der derzeitigen Misere liegt.

 

Wir suchen Investoren, die Interesse daran haben, sich an der MHS GmbH zu beteiligen oder den Betrieb käuflich zu übernehmen. Interessiert sind wir ferner an Personen, die bereit und geeignet sind, die Geschäfte vor Ort zu leiten. Soweit möglich, werden Sanierungsmaßnahmen bereits von uns eingeleitet oder sind dies bereits. Einzelheiten müssen besprochen werden.

 

Für ein erstes Gespräch steht Ihnen der vorläufige Insolvenzverwalter oder Frau Schön bei der MHS GmbH

 

Rechtsanwalt Thomas Alter, Tel. (03 61) 3 01 95 50, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Cornelia Schön (MHS GmbH), Tel. (0 36 77) 80 44 13, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: www.mhs-langewiesen.de

 

jederzeit zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Rückäußerungen.

Aktuelle Informationen